Passend zu unseren modernen Weinen und innovativen Verpackungen haben wir auch originelle und praktische Wein-Accessoires im Sortiment. Egal ob Weinkenner oder Freizeitgenießer, hier findet jeder, was ihm für das ultimative Weinerlebnis noch fehlt.

Der Newcomer im Spürnasen Sortiment ist der Decantini. Ein origineller, handlicher aber dennoch stilsicherer Mini-Dekanter. Einfach auf den Flaschenhals gesteckt, verleiht er jedem Rotwein die nötige Luftzufuhr um sein ganzes Aroma zu entfalten und sieht dabei noch gut aus.

Vinopren bietet, wie der Name bereits vermuten lässt, schicke, praktische und authentische Accessoires aus wasserabweisendem Material für die Spürnasen Bag-in-Box Weine. Die Weintaschen bzw. der patentierte Wein-Fender ersetzen den üblichen Karton. Feuchtigkeitsresistent und dank des Henkels einfach zu transportieren, spart er nicht nur deutlich an Gewicht gegenüber Glasflaschen, sondern verhindert auch Glasbruch. Das macht die Vinopren Reihe besonders bei Seglern, Radfahrern, Wanderern und Campern beliebt.

 

Für jeden stilbewussten Segler und Freizeitkapitän ist der Vinopren Weinfender ein absolutes Must-Have. Er führt maritimes Leben und genussvollen Weinkonsum auf einzigartige Weise zusammen. Es handelt sich um einen original Bootsfender, der in Handarbeit zum Weinfender wurde. Das wichtigste dabei: der Inhalt besteht nicht aus Luft, sondern bietet den Spürnasen Weinschläuchen einen wasserfesten Platz. Sie werden lediglich aus dem Umkarton ihrer Bag-in-Box Verpackung entnommen und in den Vinopren Fender eingesetzt.

Decantini

Weintaschen

Fender