Hochprozentiger Nachwuchs steht bevor!

Hochprozentiger Nachwuchs steht bevor!

Es gibt mittlerweile eine Vielzahl verschiedenster Gins. Daher ist es umso schwieriger, einen Gin zu kreieren, der einen frischen Wind mit sich zieht. Dieses Ziel haben wir uns gesetzt. Bei diesem Gin beginnt dies schon beim Alkohol.

Die Erschaffung!

Der Spürnasen Gin besteht nicht nur wie üblich aus neutralem Alkohol, versetzt mit verschiedenen Botanicals, sondern auch noch zur Hälfte aus Weinbrand. Diese Kombination macht den Spürnasen Gin so rund und vollmundig. In Verbindung mit ausgewählten Botanicals ergibt sich ein unvergleichliches Geschmacksbild. Nimmt man eine Nase, so schlägt das Herz direkt höher. Nicht aufgrund des Alkohols versteht sich. Der süßlich volle Geschmack in Verbindung mit einer runden Wacholdernote verleiht dem Gin sein ansprechendes Geruchsbild. Sein volles Potenzial wird aber erst am Gaumen spürbar. Hier kommt das umfangreiche Aroma der Botanicals zum Vorschein. Eine Vielfalt, wie man sie bei vielen Gins vermisst.

Ihr habt jedoch ein Riesenproblem. Nach dem ersten Schluck bleibt der Geschmack sehr lange erhalten, man möchte jedoch sofort den nächsten Schluck. Dieser langanhaltende Geschmack ist unverwechselbar.

Die Symbiose!

Glückseligkeit erreicht man erst durch den passenden Partner. Mit Gin und Tonic Water ist es dasselbe. Nur durch das richtige Tonic Water erreicht man die perfekte Symbiose zwischen Genuss und Freude. Durch die Aromavielfalt empfehlen wir daher das Mediterranean Tonic von „Fever Tree“. Dieses Tonic Water begleitet die Aromen des Gins, anstatt sie zu überlagern.

Das Design!

Doch nicht nur der Inhalt macht Laune auf den Gin. Bei dem Design haben wir viel Herzblut hineingesteckt, um unseren Stil auf jede Flasche zu bringen. Ein Etikett, wie es sonst nirgendwo erhältlich ist. Das transparente Etikett auf der modernen Flasche harmoniert perfekt. Beleuchtet man die Flasche, so scheint alles noch intensiver zu wirken. Ein echter Blickfang für jedes Gin Regal.

Das Gin Weingelee!

Die überzeugende Qualität unseres Gins hat uns dazu ermutigt etwas komplett Neues zu kreieren. Daher darf ich euch unser Gin Weingelee präsentieren. Ein Weingelee auf Riesling Basis,welches durch die Aromavielfalt unseres Gins verfeinert wird. Dadurch entsteht eine ganz neue Art diese wohlschmeckende Spirituose zu genießen. Ein Muss für jeden Gin-Liebhaber.

Pin It on Pinterest