Jolie Carton – le vin prêt-à-porter


Jolie Carton – le vin prêt-à-porter ist die neue salonfähige Variante der Bag-in-Box. Ebenso wie die übliche Bag-in-Box besteht Jolie Carton aus einem Weinschlauch mit integriertem Zapfhahn in einem Karton – nur dass dieser in Form einer Handtasche gehalten und feminin gestaltet ist. Somit vereint Jolie Carton elegantes und modisches Design mit den Vorteilen der Bag-in-Box Verpackung wie beispielsweise die lange Haltbarkeit nach Öffnung.

Mit viel Liebe zum Detail ist er speziell für WeinliebhaberInnen mit dem Sinn für das gewisse „savoir vivre“ gedacht. Neben seinem fruchtig-frischen Inhalt ist Jolie Carton natürlich insbesondere durch sein aufsehenerregendes Erscheinungsbild an lauen Sommerabenden ein echter Hingucker. Ganz egal ob als Partyaccessoire, Geschenk oder als Begleiter auf einem Mädelsabend, Jolie Carton begeistert durch Stil und seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Jolie Carton steht für einen stilsicheren Auftritt kombiniert mit authentischem Weingenuss. Ein Muss für Kenner und Neulinge mit Sinn für extravaganten Stil und hohe Qualität. Durch seine lange Haltbarkeit und Mobilität ist er der ideale Begleiter für unterwegs.

Begeisterte Kundenstimmen
„Vielen herzlichen Dank für die unglaublich schnelle Lieferung der 8 Jolie Cartons. Meine Freundinnen sind alle begeistert! Bestimmt ist das nicht meine letzte Bestellung in Ihrem Hause. Ich bin äußerst zufrieden und habe Sie auch schon weiterempfohlen.“

 

„Ich habe Jolie Carton durch Zufall durch ein sehr sympathisches Paar aus dem Raum Heidelberg im diesjährigen Kroatienurlaub kennengelernt. Wir stellten fest, dass wir gleiche Interessen hatten und unternahmen zusammen mit unseren Sportbooten ganz herrliche Ausflüge. Bei einem Bootspicknick während einer wunderschönen Inseltour packte meine nette neue Bekannte Jolie Carton aus und wir hatten einfach nur Spaß. Der Wein schmeckte so verführerisch gut und die Verpackung finde ich nach wie vor einfach nur genial! -Die perfekte Idee, als Geschenk oder Überraschung. …und natürlich zum selbst genießen : )!“

Es gibt Jolie Carton als Rosé, Rot- und Weißweinvariante, jeweils in einer farblich abgestimmten Tasche.

 


Bild Bag-in-Box Rosewein Jolie Carton

Jolie Carton Rosé

Wunderbar geschmeidiger Rose mit harmonischer Restsüße und Duft von roten Beeren.
La vie en rosé: amüsieren eisgekühlt. Aber Vorsicht, Handtasche mit hohem Spaß- und Suchtfaktor!

  • Säure 16.7%
  • Süße 83.3%
  • Farbe 33.3%
  • Fruchtig 83.3%
  • Blumig 66.6%
  • Würzig 16.7%
Inhalt.1,5l.
Abfüllungsform.Bag-in-Box.
Alkoholgehalt. 10,0%.
Weinregion.Pfalz.
Anbaugebiet.Mittel-Hardt.
Ort.Bobenheim.
Rebsorte.Portugieser.
Jahrgang.2013
Geschmack. Halbtrocken.

Jolie Carton Blanc (Weißwein)

 

Eleganter spritziger Weißwein mit gelb-fruchtigem Aroma und Duft von Birne und Apfel.
La vie en blanc: im Genuss schwelgen. Aber Vorsicht, Handtasche mit hohem Spaß- und Suchtfaktor!

 

Aromaprofil

Inhalt.1,5l.
Abfüllungsform.Bag-in-Box.
Alkoholgehalt. 12,0%.
Trinktemperatur.9-10°C.
Weinregion.Rheinhessen.
Rebsorte.Weißwein-Cuvée.
Jahrgang.2013.
Geschmack. Trocken.
Restzucker. 6,0g/l.


Bild Bag-in-Box Rosewein Jolie Carton

Jolie Carton Rouge (Rotwein)

 

Fruchtiger vollmundiger Rotwein mit tiefroter Farbe und Duft von schwarzen Beeren.
La vie en rouge: zu zweit genießen. Aber Vorsicht, Handtasche mit hohem Spaß- und Suchtfaktor!

 

Aromaprofil

Inhalt.1,5l.
Abfüllungsform.Bag-in-Box.
Alkoholgehalt. 12,0%.
Trinktemperatur.15-18°C.
Weinregion.Pfalz.
Rebsorte.Rotwein-Cuvée.
Jahrgang.2013
Geschmack. Trocken.

Pin It on Pinterest