Gutes Tun – Soziales Engagement

Das SPÜRNASEN-Konzept beinhaltet auch eine soziale Komponente. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, Projekte beziehungsweise Vereine zu unterstützen, die dem Gemeinwohl dienen. Hier finden Sie eine Übersicht unserer Herzensprojekte.

 

Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V. ǀ Bad Dürkheim.

Von der Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V. wurden zwei besondere Jahre lang die Konfektionierung und der Versand unseres Webshops „BoxenBringer.de“ von Menschen mit geistiger Behinderung übernommen.

www.lebenshilfe-duew.de

 

KiTa Elbkinder ǀ Hamburg.

Die KiTa Elbkinder im Hamburger Stadtteil Veddel freute sich im Jahr 2013 sehr über unsere großzügige Apfelsaft-Spende. Die 5 Liter Bag-in-Boxen mit naturtrübem Apfelsaft von heimischen Streuobst-Wiesen waren ruckzuck ausgetrunken.

 

Generationenbrücke Walldorf e.V. ǀ Walldorf.

Wir unterstützen die Generationenbrücke Walldorf e.V., die es sich zum Ziel setzt, älteren Menschen ein langes Leben in gewohnter Umgebung zu ermöglichen. Auf dem Walldorfer Weihnachtsmarkt 2014 können Besucher feinsten Winzerglühwein der Spürnasen genießen.

www.generationenbruecke-walldorf.de

„Euer Glühwein am Stand der Generationenbrücke war super lecker! Guter Tipp.“ U. David, Weihnachtsmarkt-Besucherin

Die Spürnasen tun Gutes: Wein-Spende für den Generationenbrücke Walldorf e.V. auf dem Weihnachtsmarkt 2014


Pin It on Pinterest