Über Uns


Stefan Beyerle:
Stefan Beyerle ist Marketing- und Weinexperte, hat seine Leidenschaft für kulinarische Genüsse und Weine zur Profession gemacht und die Spürnasen im Jahr 2012 als Start-up gegründet. Er hat es sich u.a. zum Ziel gesetzt, die in Deutschland eher stiefmütterlich behandelte, umweltfreundliche Verpackungsform Bag-in-Box bekannter zu machen. Auch das schlichte, aber edle Spürnasen-Design sowie die Auswahl der CI-Farben hat Stefan mit seinem geschulten Blick fürs Detail ausgewählt. Dank seiner kreativen Ideen erweitern immer wieder neue kulinarische Qualitätsprodukte und innovative Accessoires das Spürnasen-Portfolio.

Steffen Michler:
Der studierte Sinnesphysiologe Steffen Michler hat sich als „ausgezeichneter*“ Weinkenner bereits international einen Namen gemacht (* „Weinkenner des Jahres 2002“ der Zeitschrift FEINSCHMECKER). Aufgrund seines Wissens im Wein- und Sensorikbereich ist er der ideale Spürnasen-Partner, um stets neue Weine mit allen Sinnen aufzuspüren.

Patrick von Vacano:
Patrick von Vacano ist ein der Weinwelt bestens bekannter Experte (man nennt ihn auch das wandelnde Weinlexikon). Er hat in einigen der besten Restaurants Europas als Sommelier gearbeitet und geht seit September 2014 gemeinsam mit den Spürnasen auf die Fährte. Patrick ist immer noch im Weinbusiness behaftet und berät Gastronomie und Handel in Weinfragen. Außerdem engagiert er sich auf einem anderen kulinarischen Gebiet, der wunderbaren Welt der edlen Schokoladen.

Lydia Zobel:
Lydia kümmert sich um alles rund ums Thema Marketing und ist außerdem unsere Königin der sozialen Netzwerke. Mit viel Begeisterung informiert sie auf Facebook und Instagram über alle Spürnasen Neuigkeiten. Außerdem organisiert Lydia die beliebten Spürnasen on Tour Weinreisen.Und wenn ihr einmal ihren, mit viel Liebe verfassten Spürnasen-Newsletter lesen möchtet, so tragt euch schnell in unsere Liste ein.

Cornelia Reure:
Stresserprobt mit vier Männern zu Hause hat Cornelia es sich zum Ziel gesetzt, die Zahlen und Finanzen der Spürnasen zu strukturieren. Als Finanzministerin kümmert sich Cornelia um alle Themen rund um Buchhaltung, Onlineshop, Controlling und Kalkulation. Cornelia ist durch ihren französischen Mann auch privat immer dem Genuss auf der Spur und damit die optimale Spürnasen-Besetzung.

 

Zuletzt möchten wir noch die Menschen erwähnen, ohne die wir im Büroalltag aufgeschmissen wären: unsere weltbesten und immer optimistischen Werkstudenten!

Da gibt es Daniel, unseren Head of IT und Master of Desaster, der an manchen Tagen einen verzweifelten Spürnasen-Hilferuf nach dem anderen abarbeiten muss. Daniel ist unser Onlineshop-Held, der sich nicht nur mit Magento bestens auskennt, sondern auch verloren geglaubte Bestellungen wie durch Zauberhand wieder aufspürt.

Larissa ist unser Küken und verjüngt die Spürnasen mit ihrer trendigen Art. Die Abiturientin kennt alle Hotspots im Rhein-Neckar-Delta und versorgt uns mit angesagten Hashtags, auf die wir nie im Leben selbst kommen würden. Larissa wird es mir ihrer sympathischen Art nie zu viel, ganz viele Recherchearbeiten für uns zu übernehmen.


Pin It on Pinterest